home

Vorbereitung Sängerfest

Willi Beiderhase (willib) on 22.05.2016

Die Arbeiten für "unser" Sängerbundesfest laufen auf Hochtouren. Die einzelnen Arbeitsgruppen treffen sich regelmäßig, um  bis zum Beginn der Feierlichkeiten alles zur Zufriedenheit der hoffentlich vielen Besucher und Gäste vorbereitet zu haben.

Das Progamm des Festkonzertes steht, die "Blumenfrauen" haben in unermüdlicher Handarbeit tausende Rosen gebunden, der Ablauf des Gottesdienstes ist geplant und der Verlauf des Festumzuges steht fest
 

 

Im Dorf wurden Plakate aufgehängt und an den Einfallstraßen nach Lutten künden große Werbeschilder unser Fest an. 
 

 

 


Darüberhinaus ist die Koordination der mithelfenden Lutter Vereine, ohne die wir ein solches Fest nicht  bewerkstelligen könnten, geplant. Dafür an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle beteiligten Vereine.

Dennoch ist bis zum Startschuss am 24.06. 2016 noch vieles zu erledigen. Wir sind aber sicher, alle noch ausstehenden Arbeiten rechtzeitig erledigt zu haben, so dass einem wunderbaren Fest nichts im Wege steht!

P.S. Da ein großer Teil des Festes im Freien stattfinden soll, suchen wir noch jemanden, der uns Gutes Wetter garantieren kann. Bewerbungen bitte an den Vorstand oder ein ihm bekanntes Mitglied des Chores.

Zurück