home

Adventskonzert

Willi Beiderhase (willib) on 23.12.2015

Am Sonntag, dem 20.12.2015, veranstalteten wir zusammen mit dem Kinderchor Lutten, dem Posaunenchor der Evangelische Kirche Vechta und der Instrumentalgruppe Lutten in der St. Jacobus-Kirche in Lutten ein Adventskonzert. Als Moderator führte Holger Schlömer das Publikum souverän durch das abwechslungsreiche Programm.

 

Die Zuhörer in der bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche hörten eine  Mischung  aus  weihnachtlicher und anderer besinnlicher  Musik. Die Resonanz darauf war überwiegend positiv. Dies, der Applaus unserer Gäste aber auch kritische Bemerkungen einiger Besucher bedeuten für uns Bestätigung, die richtige Auswahl aus weltlicher und kirchlicher Musik getroffen zu haben, aber auch Ansporn, unser Konzept weiter zu entwickeln.  

Nach dem Konzert trafen wir uns  zusammen mit unseren Mitstreitern im Pfarrheim, um den Abend mit einer kleinen Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen.

Ältere Themen:

Ausflug zur Ahr Ausflug zur Ahr

Maigang 2015 Maigang 2015

Zurück